Aktuelles von den Tanten

KW 12

Guten Tag meine Lieben!

Ich kann es nicht mehr unterdrücken, der Frühling hat mich erfasst! Und mit ihm ziehen auch einige Köstlichkeiten in unser Sortiment:
* Für die sonnigen Nachmittage auf der Terrasse gibts endlich wieder den herrlichen Eiskaffee von Michl z`Bergham. Außerdem Molke und Fruchtmolke!
* DIeser Woche Brot und Gebäck wieder vom Gütl Adam!
* Die März-Bohnenkas Sammelbestellung ist bereits on air. Bestellbar bis 24.3, Lieferung am 29.3.2024!
* Wir haben für Feta und Manouri Nachschub gesorgt!
* Ganz was NEUES! Algen Cracker von Helga! A lässige Gschicht, und ich red mir jetzt mal ein, dass sie extrem gesund sind, weil sie mir so schmecken!
* Wo sind die Gourmet Schleckermäulchcen? Wir haben da was für euch: Zotter 100 % Lambook Peru Schokolade!
* Die Gemüsekaspressknödel Rolle von Morgentau erlebt ein Revival ... ab sofort wieder bei uns verfügbar! Sehr praktisch wenns mal schnell gehen muss!
* Wer möchte noch Mandarinen zum Saftpressen oder Marmelade-Kochen? Ein paar sind noch da!
* Nicht vergessen: Bald ist Ostern!!
Zitat der Woche: "Du musst leer werden dessen, womit du gefüllt bist, auf dass du gefüllt werden kannst mit dem, dessen du leer bist." Augustinus
Guter Mann, der Augustinus! Wir entscheiden selber, womit wir uns füllen



Geändert am 24.03.2024 18:26

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.