Aktuelles von den Tanten

KW 11

Stürmisch geht der Tag zu Ende,
... und die 11.Kalenderwoche bricht an, mit folgenden Informationen:

* Es ist wieder Wanzbacher Brotwoche! Ich hab ja das neue Baguette schon probiert, wer noch? Ich bin sehr zufrieden, das Rezept darf so beiben, jawohl!

* Werbung in ganz eigener Sache: man kann uns Tanten quasi auch verschenken, Gutscheine oder individuell zusammengestellte Geschenkskörbe sind jederzeit verfügbar!

* OSTEREIER: ab sofort verfügbar vom Biohof Almhofer! Das Leben wird wieder ein bissi bunter.

* Letzte Chance: Orangen! Wer will noch will nochmal, wer hat noch nicht?

* Zitat der Woche: "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." George Bernhard Shaw (1856-1950)

Seh ich auch so, wir wünschen euch eine schöne Woche und freuen uns schon sehr auf Freitag! Liebe Grüße Verena und Elisabeth



Geändert am 10.03.2024 18:14

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.