Aktuelles von den Tanten

KW 10

Guten Tag, guten Tag!
Wir befinden uns im Landeanflug auf die bereits 10. Woche des Jahres 2024, bist du deppad, es geht dahin! Mitten in der Fastenzeit, es ist viel zu warm, der Föhn macht mich fertig, ja am Kasberg kann man noch LÄSSIG Schifahren, Ostern ist nicht mehr weit und damit auch die nächsten Ferien, ich putze meine Fenster sicher nicht und tu auch nichts im Garten weil eigentlich ist noch Winter und AUS!
Und sonst so?

* Ab sofort kleine feine Osterlichkeiten von EZA, auch die superen Seifen sind wieder verfügbar!

* Diese Woche wieder Schnittkäse von Anita und Fritz Offenhauser!

* Wir wünschen euch diese Woche eine angenehme Bebrotung mit den Feinheiten vom Gütl Adam!

* Gemüsenews: ab sofort haben wir wieder die Frühlingswildkräuter im Sortiment! Brennessel, Bärlauch und Giersch ... die Vitamin C Bomben im März!

* Die jungen Hennen unserer lieben Almbaun haben sich in Bezug auf die Größe ihrer Eier noch nicht festgelegt😂. Ich finde das richtig super! Bestellen und staunen....

* Achtung Achtung! Wer möchte noch Orangen? Aktuell sind nur noch ein paar Kartons verfügbar, die Bestellfrist endet am 10.3., für Saftliebhaber eignet sich wahrscheinlich die Mandarinen/Orangenkreuzung noch besser, weil die Früchte kleiner und noch saftiger sind!

Zitat der Woche von Erich Maria Remarque (1898-1970): "Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Da gehts mir wie ihm! Wir wünschen euch eine schöne Woche, mögen wir alle unseren inneren Frieden finden und ihn in die Welt bringen! Verena und Elisabeth



Geändert am 10.03.2024 18:07

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.